Sie sind hier: Webwiki > trotti.ch
Bekanntheit:
(Platz # 142604)


Erfahrungen und Bewertungen zu Trotti.ch

Zu der Website Trotti.ch wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Markus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Die Qualität der Produkte ist sehr schlecht - ebenso der Kundenservice.
Mein teures Produkt ist nach einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Remo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Achtung
Wir haben dort ein Trotti gekauft. Die Qualität ist miserabel. Nach einem Jahr waren die Vordergabel und das Klappsystem ausgeschlagen, die Hinterfeder quietscht. Das Fahrzeug wurde mit minderwertigem Material gebaut. Die Anfrage auf Garantiearbeit wurde abgelehnt wegen angeblichem Selbstverschulden. Bolzen von Klappsystem war gebrochen und die Materialbestellung kam auch nach 4 Wochen nicht zustande. Der Service ist sehr schlecht. Der Chef notiert sich nichts, weiss nicht, was besprochen wurde und ist selten im Laden. Absolut nicht empfehlenswert!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jonas Keller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich habe mir das Bikers WIN Model gekauft und bin nach wie vor überzeugt von diesem Elektroroller! Die Beratung war top und Lieferung hat wunderbar geklappt! Vielen Dank !!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Aeschbacher
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Montreux, 1 Bewertung

Denn ich möchte dass die Leute wissen was man von dieser Firma (( trotti.ch)) zu erwarten hat.
-schwarze Felgen, obschon alle fat boy Roller auf der Webseite Aluminium Felgen haben, auf telefonische Anfrage hat mir Herr Nguyen gesagt, das die neuen jetzt alle mit schwarzen fegen geliefert werden.
-wie Sie auf dem Bild sehen können, ist der Bremsöhlbehälter eine milchige Farbe aufweist, weil sich der Behälter nach ca.1 stunde Regen bis oben hin mit Wasser füllte, auf telefonische Anfrage, meinte Herr Nguyen, es sei nicht sicher das es sich um eine Garantie Arbeit handelt, denn sie müssten vorerst abklären, ob es sich um eine fremdeinwirkung handle.
-letzten Sonntag habe ich die Batterie geladen und danach zündung eingeschaltet, dabei fiel mir auf das, Licht, Blinker nicht mehr funktionierten, danach habe ich die zündung wieder ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, in dem Moment flackerte 2x das Licht auf, darauf habe ich die zündung wieder ausgeschaltet, da es einen lautstarken Knall gegeben, seitdem wenn ich den zündschlüssel reinsteckte, flackert jetzt auch das Display auf und ab.
Letzten Montag habe ich mit Herr Nguyen telefoniert und wollte wissen wann und wo die Garantie arbeiten ausgeführt werden, er meinte das der Roller von ihrem Chauffeur bei mir in Biel abgeholt wird und nach Luzern gebracht wird für 80.- und nach der Reparatur wieder zurück nach Biel und wieder 80.-
Ein hemungsloses Verhalten dieser firma

Mfg
Martin Aeschbacher

1 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Trotti.ch befindet sich in Europe und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Der Webserver betreibt mindestens 6159 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.114.96.3
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:A-2.ch (bekannt), Altermatthausbau.ch (etwas bekannt), Albinfo.ch (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:32% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind französisch, 3% der Websites sind englisch, 2% der Websites sind italienisch, 1% der Websites sind spanisch
  Trotti GmbH

Untermüli 11
6300 Zug

  079 9590430

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Mein Warenkorb

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

4 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.