Sie sind hier: Webwiki > tuttoarte.ch
Bekanntheit:
(Platz # 246969)


Erfahrungen und Bewertungen zu Tuttoarte.ch

Zu der Website Tuttoarte.ch wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


FH Schillinger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Italien, 2 Bewertungen

Sehr gutes offenes podium fuer amateur und beginners artist

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara dempf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Eine ganz tolle Gruppe,
Fuehle mich da sehr wohl
Ich kann sehr viel lernen, denn man lernt nie aus

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 5 Jahren

Danke Barbara für deine Zeilen. Wir geben uns immer sehr grosse Mühe, dass die Plattform/Seite immer auf dem neuesten Stand ist.

Beitrag kommentieren
Ulrike Kröll
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Liebe Kunstfreunde,

diese Künstlerplattform ist hervorragend dafür geeignet, seine kreierten Arbeiten einzustellen, sie einem breiten Publikum zu präsentieren und sich als Künstler vorzustellen.
Bei Fragen lässt die Antwort bei tuttoArte nicht lange auf sich warten, ist hilfreich und freundlich.
Im alljährlichen TuttoArte-Wettbewerb zeichnet eine Jury die 3 besten Arbeiten der teilnehmenden Künstler aus.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle TuttoArte gerne weiter.

LG, Ulrike

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 5 Jahren

Wir freuen uns über deine Zeilen. Dake fürs mitmachen und eventuell auch fürs weiter sagen!

Beitrag kommentieren
Monica Talarico
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Italien, Catania, 1 Bewertung

Ich habe meine Zeichnungen bei tuttoarte reingestellt und habe einige Rückmeldungen erhalten. Die tuttoArte ist ein gutes Portal um seine Kunst zuzeigen.
Ich bin auch zifrieden mit der schnelligkeit wenn Probleme anstehen, diese werden sofort gelöst. Also nur zum empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 5 Jahren

Danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du dich bei uns wohl fühlst.

Beitrag kommentieren
Alexander
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Wernau, 1 Bewertung

Kunst ist für mich echt gut für die Seele. Es macht mir immer Freude auf eurer Webseite zu verweilen. Viele Grüße

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 5 Jahren

Danke Alexander und wir freuen uns, dass Dir unsere Website gefällt.

Beitrag kommentieren
Fritz Wenzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Hagen, 1 Bewertung

Ich bin nun schon über 4 Jahre als Künstler bei tuttoarte Mitglied und kann es mit guten Gewissen bestens weiter Empfehlen.Ein Super Angebot an Künstler aus allen Bereichen mit wunderbaren Förderungswettbewerben sich in der Welt zu Präsentieren.Mein Dank an das ganze tuttoarte Team für diese wunderbare Sache und weiter gutes Gelingen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 5 Jahren

Wir danken Dir für deine lieben Worte. Danke, dass auch Du bei uns dabei bist.

Beitrag kommentieren
Julie K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Frankreich, Aubervilliers, 1 Bewertung

Liebes Team
Schon länger wollte ich mal sagen, dass diese Künstlerseite eine tolle Sache ist! Ich stöbere gerne in den Werken von all den verschiedenen Künstlern und freue mich, dass ich mit meinen Bildern mit dabei sein darf. Ein grosses Dankeschön von mir an Euch, und dass Ihr euch diese Arbeit macht!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 5 Jahren

Wir freuen uns über deine netten Worte. Danke für die Blumen!

Beitrag kommentieren
U. Bieri
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Italien, Rome, 2 Bewertungen

interessante Website für Künstler und Kunstinteressierte. Sind immer zur Stelle wenn Fragen oder sogar ein Problem auftaucht. Ich fühle mich gut aufgehoben.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 5 Jahren

Danke für deinen Kommentar. Wir freuen uns darüber!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:199.59.243.225
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:1.09 KB

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

8 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.