Sie sind hier: Webwiki > wau-miau.ch

Wau-miau.ch - wau-miau Tierversicherung wau-miau Tierversicherung (1.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Wau-miau.ch
Bekanntheit:
(Platz # 29547)

Sprache: deutsch

Mit dem einzigartigen Versicherungs- und Dienstleistungspaket von wau-miau sind Sie und Ihr Haustier optimal versichert.


Erfahrungen und Bewertungen zu Wau-miau.ch

Zu der Website Wau-miau.ch wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Bruckner Franziska
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Als mein Hund 8 Jahre wurde, also im 9. Lebensjahr, wurde meine Prämie um 500 fr. erhöht auf 837fr plus 500fr. Selbstbehauptung. Jetzt wird er bald 10 Jahre und ich muss wieder ein neues packet abschließen. Habe eine American Bulldog. Auch ich fühle mich verarscht!! Mein Hund war seit er 3 Monate alt war mit dem teuersten Packet versichert. Finger weg von dieser Versicherung.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Irina
Irina kommentierte vor 1 Monat

Ich finde es Frechheit so was. Bei uns ist auch das gleich. 10 Jahre bezahlt und ein Mal 400 zurück bekommen in 10 Jahren und jetzt heist es ikündigung wo Hund 10 Jahre ist. Jetzt kann ich ihm natürlich niergend wo anders versichern. Ich finde da muss Hundeschule Organisation helfen oder Gesetz gehender werden. Und diese Versicherung wirbt mit „ Tiere liegen uns am Herzen „ Dennen liegt nur Geld am Herzen

Beitrag kommentieren
Bea
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe meine beiden Hunde seit klein bei Wau miau versichert. Nun der Schock, Hündin 9 Jahre ab nächstem Jahr 100 Fr. mehr Prämie, Selbstbehalt von 500 Fr. auf 1000. Fr.
Beim Rüden 12 Jahre 200 Fr mehr Prämie Selbstbehalt von 500 Fr. auf 1000. Fr.
Schade, aber die Versicherung wird jetzt jedoch gekündigt.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Irina
Irina kommentierte vor 1 Monat

Darf ich fragen ob sie ihr Hund wo anders versichert haben oder garnicht mehr versicher? Habe nämlich das gleiche Problem

Beitrag kommentieren
Bill
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hier wird Schikane mit den Kunden betrieben, sobald es um Kostenerstattung geht, findet wau-miau alle möglichen Gründe um die Leistung auszulassen. Dazu wurde ich beim telefonischen Nachfragen über den negativen Entscheid der Versicherung, den Schadenfall zu übernehmen, von der Mitarbeiterin sehr unfreundlich und mit einer gewissen Aroganz abgewimmelt. Zusätzlich hat hat sich die Mitarbeiterin geweigert mir eine Kontaktadresse zu nennen, bei welcher ich eine Bewchwerde einreichen kann.

Ich kann nur dringend von dieser Tierversicherung abraten.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Wau-miau.ch

Wau-miau.ch repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Hundeversicherung, Katzenversicherung und Schaden Melden. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Wau-miau.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Hun­dever­siche­rung /ch/wau-miau/de/home/in­su­ran­ce/in­su­ran­ce/hun­dever­siche­rung.htm..
2. Kat­zenver­siche­rung /ch/wau-miau/de/home/in­su­ran­ce/in­su­ran­ce/kat­zenver­siche­rung.ht..
3. Scha­den mel­den /ch/wau-miau/de/home/ser­vi­ces/ser­vi­ce/claims.html
4. Ad­ressände­rung /ch/wau-miau/de/home/ser­vi­ces/ser­vi­ce/adress-change.html
5. Doku­men­te und Downloads /ch/wau-miau/de/home/ser­vi­ces/ser­vi­ce/docu­ments-downloads.html
6. wau miau Club /ch/wau-miau/de/home/ser­vi­ces/ser­vi­ce/wau-miau-club.html
7. Häufi­ge Fra­gen /ch/wau-miau/de/home/ser­vi­ces/ser­vi­ce/haeufi­ge-fragen.html
8. Partner wer­den /ch/wau-miau/de/home/partner/erv-partner.html#Partner-werden
9. Ansprechpartner /ch/wau-miau/de/home/partner/erv-partner.html#Ansprechpartner
10. Notfall /ch/wau-miau/de/home/pages/e­mer­gency.html

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 2.17.100.162 von Wau-miau.ch wird von CLARO S.A. betrieben und befindet sich in Europe. Die Website Wau-miau.ch hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet. Die Startseite der Website ist "/ch/wau-miau/de/home.html".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:2.17.100.162
Server Betreiber: CLARO S.A.

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 10.06 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/ch/wau-miau/de/home.html
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:55.29 KB (195 im Fließtext erkannte Wörter)
  wau-miau

St. Alban-Anlage 56
4002 Basel

  058 2752210
  058 2752742

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
8%

3 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Wenig vertrauenswürdig! 29%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.