Sie sind hier: Webwiki > whiteboard-flipchart.ch
Bekanntheit:
(Platz # 338725)


Erfahrungen und Bewertungen zu Whiteboard-flipchart.ch

Zu der Website Whiteboard-flipchart.ch wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jolanda
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Nie wieder - ganz schlechte Erfahrungen. Reagieren nicht auf Garantieansprüche und liefern auch keine Ersatzteile.
Würde allen abraten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Habe im März 2020 für meine Firma 50 Plakatrahmen A3 bestellt und sie nach Vorkasse auch zu meiner Zufriedenheit erhalten. Hatte dann beim Jahresabschluss eine Doppelzahlung der Rechnung festgestellt.
Habe darauf die Firma angeschrieben und dokumentiert, bekam innert Tagen eine Antwort auf mein Mail mit der Information das die Buchhaltung angewiesen wurde mir den zu viel bezahlten Betrag zu erstatten,
dafür bedanke ich mich.
Der Betrag ist heute auf dem Konto eingegangen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
raphaella
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Kreuzlingen, 1 Bewertung

Ich habe am 8. April eine Glaswand bestellt und umgehend die Bestellbesätigung erhalten. Bis heute ich nur ein Teil der Ware erhalten reps. Zubehör wie Boardmarker etc. Das Telefon läuft ins Leere. Eine Bewertung (nach Aufforderung der Firma) habe ich abgegeben, diese wurde aber bis heute nicht veröffentlicht oder kommentiert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrizia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Chene-Bougeries, 1 Bewertung

Ich habe am 15.9.2019 bei der Firma Whiteboard-Flipchart.ch ein Whiteboard online bestellt; am 16.9. die Bestätigung erhalten und am 18.9. die Rechnung und die Tracking-Info. Leider stand bei GLS Transporte ab 19.9.2019, dass die Ware beim CH-Zoll freigegeben wurde. Bis heute habe ich 2x telefoniert, 4x eine Mail geschrieben und erhielt immer die selbe Antwort - GLS habe den Track nicht eingepflegt. Bis heute ist die Ware nicht angekommen (2.10.). Nach erneutem 3. Telefonat heute erhalte ich die Antwort, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei und die Bestellung storniert.
Wo gibt's denn heute noch sowas?
Ich gehe in Office World die Sachen holen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Whiteboard-flipchart.ch

whiteboards whiteboard flipchart weisswandtafel flipcharts

Technische Informationen

Der Webserver von Whiteboard-flipchart.ch befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:195.201.247.52
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-
  Europe E-Commerce Limited

St.-Martins-Ring 35
9492 Eschen

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Herr Werner Hejna

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.