Sie sind hier: Webwiki > wintek.ch

Wintek.ch - WinTek.Swiss - Handy Reparatur Kemptthal, Zürich (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Wintek.ch
Bekanntheit:
(Platz # 85618)

Sprache: deutsch

Soforthilfe für defekte Smartphones und Tablets. Professionell, Persönlich, und Zuverlässig. Besuchen Sie uns ohne oder mit Termin.


Erfahrungen und Bewertungen zu Wintek.ch

Zu der Website Wintek.ch wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Bosshard Marianne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Bei meinem 4-jährigen Samsung Smartphone war der Akku sehr schwach. Ich suchte bei verschiedenen Mobilanbietern diesen zu ersetzen. Die Antworten waren immer nach dem gleichen Muster - das lohnt sich eh nicht mehr oder das ist viel zu teuer bei einem so alten Smartphone, kaufen sie ein Neues.
Eine Reparaturfirma bot mir an, dass sie den Akku tauschen würden, wenn ich diesen selber beschaffe. Als ich mit dem neuen Original-Akku vorbeikam, fehlte das passende "Werkzeug"!!
Bei WinTek Swiss in Kempthal wurde der von mir mitgebrachte Akku ohne Probleme ausgewechselt.
Die Beratung war sehr nett und verständnisvoll und mit der ausgeführten Arbeit bin ich sehr zufrieden.
Ich kann die Firma WinTek Swiss, Kempthal bestens empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
tibi04
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Luterbach, 1 Bewertung

Ich habe letzten Mittwoch mein tafellos funktionierendes iphone zum Kemptpark gebracht, um den Display auszuwechseln. Seither schaltet es sich ständig selbst ab und hängt sich beim Booten auf. Die 200.- hätte ich mir sparen können. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, denn mir ist (vermutlich) dasselbe wie Michael Artho passiert bei meinem vorherigen iphone. Weil der Akku sich immer noch nach einigen Stunden entleert, zweifle ich nun, ob der Akkuwechsel seriös gemacht wurde. Deshalb habe ich dann halt ein neues gekauft und nun dies!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael artho
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Geneva, 1 Bewertung

Schlechtester service EVER!!! Bei meinem smartphone A6 war nur de akku kapput. Habs vorbeigebracht nach 3h konnte ich es hollen. Zuhause kontrolliert diese säcke haben ein gebrauchten akku der aus dem letzten loch pfiff eingebaut. Ging wieder vorbei dann sprach der russe "wir müssen test machen blablabla" am nächsten tag abhollen sie sagten es sei allesperfekt doch wenn mal erlich ist merke ich doch wenn mein akku 12h braucht um aufzulden oder zum entladen sind es 4h.... wer will mich verarschen.... ich würde keinen stern geben aber dann wird meine bewertung nicht geschikt

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Wintek-Handy Reparatur" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Faq, Versand und Firmenkunden. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Wintek.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Faq /faq/
2. Ver­sand /ver­sand/
3. Fir­menkun­den /fir­menkun­den/
4. Win­Tek-Handy Repara­tur /
5. Prei­se /preise/
6. iP­ho­ne /reparatu­ren/iphone/
7. iPad /reparatu­ren/ipad/
8. iPod /reparatu­ren/ipod/
9. MacBook /reparatu­ren/macbook-repara­tur/
10. Sam­sung /reparatu­ren/sam­sung/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 192.124.249.11 von Wintek.ch wird von SUCURI-SEC betrieben und befindet sich in Menifee, USA. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Die Webseiten von Wintek.ch werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.1.6 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:192.124.249.11
Server Betreiber: SUCURI-SEC
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:20% der Websites sind englisch, 20% der Websites sind deutsch, 20% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.1.6
Ladezeit: 0.1 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:249.88 KB (447 im Fließtext erkannte Wörter)
  WinTek.Swiss GmbH

Kemptpark 13
8310 Kemptthal

  052 6248800

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Menifee
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.