Sie sind hier: Webwiki > xtuning.ch

Xtuning.ch - Tuningteile, Diffusor (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Xtuning.ch
Bekanntheit:
(Platz # 75959)

Sprache: deutsch

Verkauf von Tuningteilen

Keywords: Xtuning - Tuning Shop

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Xtuning.ch

Zu der Website Xtuning.ch wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Friedli Tobias
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Innerhalb 2 Tage Ware erhalten!
Passt super und die Qualität ist gut.
Der Kontakt war freundlich und zuverlässig.

Ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Schaffhausen, 1 Bewertung

tolles Seite, einfach Aufgebaut und sehr übersichtlich. Die Bestellung kam am nächsten Tag an. Danke ich bin sehr zufrieden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Brüne
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Michael Brüne
Ich habe im Dezember 2021 einen Diamantkühlergrill bestellt und bereits bezahlt . Angeblich wurde de Kühlergrill an mir zugesandt . Der Shop schickte mir dann eine Sendungsverfolgungsnummer . Nach ca. 6 Wochen nach nach erneuten Aufforderung mir mitzuteilen wo die Ware bleibt teilte man mir mit,
daß das Paket kaputt wieder zum Versender zurückgekommen sei . Man verschicke es jetzt erneut . Nach einiger Zeit auf meine Frage wo der Kühlergrill jetzt bleibt, teilte man mir mit , daß der Versender einem anderen Shop den Auftrag einem anderen Versender in Auftrag gegeben hat . Aber wieder keine Ware ! Bis heute dem 5.03.22 ist keine Ware bei mir angekommen und die Zahlung ist nicht zurück erstattet worden! Auf Mails wird seit langem nicht mehr geantwortet . Eine Anzeige wegen Betruges ist erfolgt und weiteres. Ich warne dringend vor dem Kauf in diesem Shop!!!!!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max Muster
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich habe im August 2020 einen Heckdiffusor und einen Frontspoiler aus Carbon (Geamtpreis 1.480,00 €)bei der Firma X Tuning bzw. Unitrade24 aus der Schweiz bestellt und am 12.08.2020 bezahlt.
Die Ware ist bis zum heutigem Tage nicht geliefert worden, Geld ist auch nicht zurück Erstattet worden.
Trotz einschalten eines Rechtsanwaltes ist es nicht gelungen an die bestelle Wäre zu kommen, noch das Geld zurück zu bekommen.
Am 08.01.2021 bin ich zur Polizei gegangen und habe die o.g Firma angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Xtuning.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Alfa Romeo, Servicemontagepartner und Audi. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Xtuning.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Alfa Ro­meo /de/Alfa_Romeo.c415.2.html
2. Ser­viceMon­tage­partner /de/Metanaviga­tion/Mon­ta­ge-vor-Ort.26.html
3. Audi /de/Audi.c417.2.html
4. Bmw /de/BMW.c411.2.html
5. Chev­ro­let /de/Chev­ro­let.c419.2.html
6. Dod­ge /de/Dodge.c422.2.html
7. Fer­ra­ri /de/Fer­ra­ri.c423.2.html
8. Fiat /de/Fiat.c424.2.html
9. Ford /de/Ford.c425.2.html
10. Ford USA /de/Ford_USA.c426.2.html

Technische Informationen

Der Webserver von Xtuning.ch wird von METANET AG betrieben und befindet sich in der Schweiz. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 270 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Xtuning.ch werden von einem Nginx Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/index.html" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:94.126.22.215
Server Betreiber: METANET AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Opera-ag.ch (gut bekannt), Bausoft.ch (ein wenig bekannt), Hotelpost-bivio.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 2.38 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/index.html
Robot Angaben:all
Dateigröße:23.88 KB (192 im Fließtext erkannte Wörter)
  Unitrade24 GmbH

Hofacker 18
8466 Trüllikon

  052 5085517

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Tnc-tuning.ch - TNC Tu­ning I Chip­tu­ning I Spor­tauspuffan­la­gen | ..

  • Sportwagenspezialist.ch - Ihr Spezia­list für Sportwa­gen - Ser­vi­ce & Reparatu­ren ..

  • Restor.ch - Oldti­mer Restauratio­nen Nachfer­ti­gun­gen

  • Openairtours.ch - Automobi­le Events seit 2004 - Open Air ToursTM

  • Cargroup.ch - Cargroup GmbH-Gum­mip­rofi­le