Sie sind hier: Webwiki > xundi.ch

Xundi.ch - Xundi Naturheilpraxis (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Xundi.ch
Bekanntheit:
(Platz # 81492)

Sprache: deutsch

Gesundheit ist ein wichtiger, persönlicher und gesellschaftlicher Wert. Ihre Bedeutung wird oft erst bei Krankheit oder mit zunehmendem Alter erkannt. Welche Einschränkungen mit dem Verlust von Gesundheit verbunden sind, wird oft erst dem Menschen durch eigene durchgestandene Krankheiten oder gesundheitliche Probleme im Umfeld bewusst.

Keywords: Wellness Massage Therapie Winterthur Klassischemassage Fussreflezonentherapie Hotstone Aromatherapie Aroma Xundi Jasmin Bell Naturheilpraxis Wuelfingen Entspannen Relaxen

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Xundi.ch

Zu der Website Xundi.ch wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Silvana Roth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Äusserst kompetente liebevolle Therapeutin. Jasmin Bell konnte mir mit nur wenigen Sitzungen weiterhelfen. Top Fachwissen und sehr erfahren. Kann ich nur weiterempfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Winterthur, 1 Bewertung

Angenehmer seriöser Kontakt. Online buchbar, gratis Parkplätze. Dankeschön

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jasmin Bell
Jasmin Bell kommentierte vor 3 Jahren

Liebe Sandra,
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich dass es Dir gefallen hat.

Beitrag kommentieren
Natascha
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich bin jedesmal sehr zufrieden. Werde Ehrlich beraten, und man fühlt sich auch sehr wohl

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jasmin Bell
Jasmin Bell kommentierte vor 3 Jahren

Liebe Natascha,
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich Dich jedesmal wieder zu sehen.

Beitrag kommentieren
Regula Schellenberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ich bin sehr zu frieden wie bei Xundi die Massage gemacht wird. Es wird auch auf gesundheitliche Probleme eingegangen. Ich kann Xundi eifach nur weier empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jasmin Bell
Jasmin Bell kommentierte vor 3 Jahren

Liebe Regula,
Vielen Dank für Deine Bewertung. und das ich dir auch als langjährige Kundin immer mit Rat und Tipps zur Seite stehen kann.

Beitrag kommentieren
Sarah
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Super Massagen und sehr kompetente Beratung. Auf Probleme und Bedürfnisse wird immer sehr gut eingegangen. Empfehlenswerter Ort, um sich einen Wohlfühlmoment zu gönnen und seine Gesundheit zu fördern.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jasmin Bell
Jasmin Bell kommentierte vor 3 Jahren

Liebe Sarah,
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich jedesmal Dich zu sehen und auch wenn es nach meiner Beratung dir besser geht.

Beitrag kommentieren
Nicole
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Kloten, 1 Bewertung

Massagene wo du abütisch sind super und sehr vielsitig. D’Jasmin gaht voll uf bedürfnisse i und isch au immer sehr spontan mit de termine. Ich bi u froh bini uf dini site gstosse. Sehr grosses wüsse

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jasmin Bell
Jasmin Bell kommentierte vor 3 Jahren

Liebi Nicole,
Vileä Dank für Dini Bewertig.
i Bin froh dich als chundin zha und es isch immer wieder schön dass Du verschideni Massagä usprobiere tuesch.

Beitrag kommentieren
Theo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Hier erhält man professionelle Therapien.
Jasmin Bell hat schon lange eine eigene Praxis und hat sich stetig weitergebildet.
Als langjähriger Kunde kann ich die Praxis
gerne weiterempfehlen.Die Krankenkasse-Zusatzversicherung übernimmt einige Behandlungen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jasmin Bell
Jasmin Bell kommentierte vor 3 Jahren

Lieber Theo
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Es freut mich dass es Dir bei mir gefällt, Dich als Kunde gewinnen konnte und Dir immer wieder helfen kann.

Beitrag kommentieren
Dede
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Super Super Super
Auch bei Gesundheitlichen Problemen bekommt man immer eine Lösung

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jasmin Bell
Jasmin Bell kommentierte vor 3 Jahren

Liebe Denise
Vielen Dank für Deine Bewertung
Es freut mich dass ich Dir immer wieder helfen kann und dass Du auch immer erholt und entspannt die Praxis verlässt.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Xundi.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Xundi Naturheilpraxis" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Therapien, Wellness Massagen und Gesundheit. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Xundi.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. XUN­DI NATUR­HEILPRAXIS /
2. Thera­pien /thera­pien.html
3. Wellness Mas­sa­gen /wellness-mas­sa­gen.html
4. Ge­sundheit /ge­sundheit.html
5. Über uns /uumlber-uns.html

Technische Informationen

Der Webserver von Xundi.ch befindet sich in der Schweiz und wird betrieben von Webland AG. Der Webserver betreibt mindestens 277 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Xundi.ch werden von einem Microsoft-IIS Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/index.html".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.43.219.71
Server Betreiber: Webland AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hollandiahuette.ch (etwas bekannt), Heli-linth.ch (etwas bekannt), Garagewirz.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:83% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Microsoft-IIS, Version 10.0
Ladezeit: 0.25 Sekunden (schneller als 86 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/index.html
Dateigröße:58.88 KB (397 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Xundi Naturheilpraxis

Schlachthofstrasse 1
8406 Winterthur

  078 9514501

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.