Sie sind hier: Webwiki > ylex.ch
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Ylex.ch

Zu der Website Ylex.ch wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Angela
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, St. Gallen, 1 Bewertung

Was soll man dazu sagen???
Über.....GetyoutLawer......eine Offerte erhalten wie Ylex mir helfen kann.
Die Offerte beinhaltete ein Selbstbildnis der Kanzlei und ich sollte 380 CHF zahlen.
Ohne diese erste Zahlung bekommt man die sogenannte Ersteinschätzung und ob ja oder nein überhaupt nicht.
Man kauft die Katze im Sack.
Nicht zu empfehlen!!!!!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Britta Rutishauser
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Die persönliche und vor allem menschliche Beratung vor Ort im Store kann ich wirklich nur empfehlen. Es wurde sich sehr viel Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Käthi Kunz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Nicht zu empfehlen, geht nur um Kohle - mal gibt es eine Mail / Brief, beim nächsten Mal gibt es für den gleichen Betrag 5 Mails / Briefe. Ich musste immer sagen, wie es weiter gehen soll. Kam eine Antwort von der Gegenpartei, konnte man mir diese nicht erklären.....
Irgendwann brach ich dann ab, wandte mich an einen "echten" Anwalt und dieser löste den Fall in der Hälfte der Zeit.
Sagt alles, oder?

7 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

3 Bewertungen   
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.