Sie sind hier: Webwiki > youplus.li

Youplus.li - YOUPLUS Assurance AG Liechtenstein - Versicherung in Triesen (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Youplus.li
Bekanntheit:
(Platz # 22827)

Sprache: deutsch

Keywords: youplus ag cookies assurance logo erfahren


Erfahrungen und Bewertungen zu Youplus.li

Zu der Website Youplus.li wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


AnneHen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Interlaken, 1 Bewertung

Ich bin jetzt ausgestiegen, und habe in den über 20 Jahren natürlich auch einen happigen Verlust erlitten. Erst hiess die Firma Aspecta, jetzt youplus: ein Minusgeschäft. Ärgerlich, NIE MEHR!

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

MiFlü
MiFlü kommentierte vor 9 Monaten

Geht mir auch so, genau das gleiche. Jetzt ist die Police ausgelaufen, und ich muss schauen, dass ich zu meinem Geld komme. Warte seit über einer Woche auf eine Antwort auf eine E-Mail. Youplus kann ich nicht weiter empfehlen. Lasst die Finger davon.

Beitrag kommentieren
Joe Kaufmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Schlechte Beratung. Ich habe in 20 Jahren einen drittel meines Geldes verloren. Solche "Fondsmanager" würde ich auf der Stelle entlassen.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz Delaquis
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Guten Tag:
Nun habe ich durch diese Font- Versicherung innerhalb von 19 Jahren einen Verlust gemacht von Fr. 4753!
Das erklärt sich von selbst

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nasufi Genci
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Wenns um die Auszahlung geht. Dan nimm dir 3 jahre Zeit. Mühsam und emails und briefe werden nicht beantwortet.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Franz Delaquis
Franz Delaquis kommentierte vor 2 Jahren

Sie haben nach einigem aufwändigen Briefverkehr bezahlt mit einem Verlust von Fr. 4753.-

Beitrag kommentieren
MiFlü
MiFlü kommentierte vor 9 Monaten

Ich werde bestimmt nicht so lange warten. Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf die Auszahlung einer Police, welche ausgelaufen ist. Wenn in 2 Wochen nichts kommt, schalte ich den Rechtschutz ein. Armselig so eine Firma.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Youplus.li

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Fondsgebundene Lebensversicherung und Faq. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Youplus.li aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über Uns /de/ueber-uns
2. Fondsgebun­de­ne Lebensver­siche­rung /de/pro­duk­te-ser­vi­ces
3. Faq /de/faq
4. Priva­te Place­ment Life In­su­ran­ce /de/ueber-uns/download­cen­ter
5. Info /de/info
6. Rechts­hin­wei­se /de/ueber-uns/rechtli­che-be­din­gun­gen
7. Kar­rie­re /de/kar­rie­re
8. Nachhal­tig­keit /de/nachhal­tig­keit
9. Whistleb­lo­wing /de/whistleb­lo­wing
10. Beschwer­demanage­ment /de/beschwer­demanage­ment

Technische Informationen

Der Webserver von Youplus.li befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Youplus.li.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Youplus.li. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/de" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:49.12.15.82
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.06 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:58.97 KB (158 im Fließtext erkannte Wörter)
  Youplus Assurance AG

Austrasse 14
9495 Triesen

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dr. Axel Stühmer, Simon Steinbach, Stephan Moltzen, Dr. Claus Mischler, Ueli Roffler, York Engelskirchen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Michaelpage.ch - Recruit­ment Agency, Executi­ve perm & in­te­rim Search | ..

  • Ubs.com - Un­se­re Fi­nanzdienstleistun­gen auf der gan­zen Welt | ..

  • Concordia.ch - Kran­kenver­siche­rung Schweiz - CON­CORDIA

  • Css.ch - CSS. Kran­kenkas­se & Gesundheits­partne­rin.

  • Etf-ffg2013.ch - Geschichte des Eid­genössischen Turnfest - ..