Sie sind hier: Webwiki > zogo.ch

Zogo.ch - ZOGO - Das Allerlei-Archiv * Download von Powerpoints * Spass * Fun * Fundateien (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Zogo.ch
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Kostenlose Downloads von den verschiedensten Humor-Daten - Powerpoit - Excel - Word - Pdf - und noch einiges mehr.
Eigene Bildergallerien erstellen, Fotos hochladen usw.
Komm vorbei und entdecke noch vieles mehr.. Hier in dem wohl grössten Powerpointarchiv im deutschsprachigen Netz ist für jeden etwas dabei. Du hast selber Fun-Dateien die Du hochladen möchtest? Auch das ist möglich auf Zogo.ch. Kurz Registrieren und Du kommst noch von vielen weiteren Vorteilen in den Genuss.

Keywords: Fun Funny Lustig Powerpoint Powerpoints Download Humor Lustiges Spass Comic Bilder Excel World Pdf Wav Filme Lustige Geschichten Seele Geist Koerper Weisheit Sexy Heiss Scharf Grusskarten Kontakte Erotisch Heisse over18 Altersschutz Privat Tierisch


Erfahrungen und Bewertungen zu Zogo.ch

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Inhalte und Keywords

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Zogo.ch. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Humor, Witz, Fun, Powerpoints und Powerpoint.

Technische Informationen

Der Webserver von Zogo.ch befindet sich in der Schweiz und wird betrieben von Hostpoint AG. Auf diesem Webserver werden weitere 79 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Zogo.ch. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.26.54.208
Server Betreiber: Hostpoint AG
Anzahl Websites:80 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:E-chance.ch (mittel bekannt), Vereinigte.ch (ein wenig bekannt), Sparhafen.ch (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:60% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:http://www.zogo.ch
Ladezeit: 0.05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:7.17 KB (7 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
84%
Safe for Work
76%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 Schweiz
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!